Das ist Kiwi,eine Maine Coon.Ist sehr geduldig mit Bella.Wird oft mit einem Quitscheentchen von Bella verwechselt.

Kiwi geht nicht nur bei Sonnenschein im Garten spazieren,nee och im Regen fühlt Sie sich pudelwohl.

Das ist Emma,die Mutter von Mini und Maxi.sehr eigenwillig.Niemand soll Ihr zu Nahe kommen,dann gibs Tatzenhiebe.

Emma liebt es zu Hause in Ecken alles zu überblicken.Schon aus 1 Meter Entfernung faucht Sie Bella an."Bleib wo du bist ,sonst.....

Das ist Maxi,Emmas Sohn.Leider mit 5 Jahren ist er 2011 plötzlich verstorben.Einfach umgekippt.Er war ein Sonnenschein.Maxi und Bella waren beste Freunde.

Maxi hat auf alle im Garten aufgepasst.Kein fremder Kater war vor ihm sicher.Dann gabs Prügel.Da flogen die Fetzen.

Hier ist Mini,eine ganz Liebe.Sie ist die Tochter von Emma.Am liebsten schmust Sie mit Bella.Gibt Küßchen.Und schläft viel bei uns mit im Bett.

Mini geht allem bösen aus dem Weg.Muß abends bis 18 Uhr zu Hause sein.Ansonsten stromert Sie bis Mitternacht durch alle Gärten.Ein Schatz :-)

Das ist Billy,ein Maine Coon Kater,sehr ausgeglichen.Rennt immer vor Bella weg.Ein bischen Angsthase.

Billy ist der Bruder von Kiwi.Ein Prachtexemplar.Zum Glück liebt er das Bürsten.

Das war unser Florie.Er ist mit 17 Jahren 2010 verstorben.Er war ein kl.Großspitz oder ein gr.Mittelspitz.Genau wissen wir es nicht.Wir hatten Ihn mit 3/4 Jahr aus einem Tierheim gerettet.Er sollte eingeschläfert werden.Er war uns ein treuer Begleitet.Tschaui Florie,wir lieben Dich.acwsh

Gedanken aus der Ferne von Florie :

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom tragen. Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit soviel Liebe pflegst. Aber glaube mir "ICH BIN NICHT DORT"
Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte dich mit der Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst müde aus, als du dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest...in der Stille des Abends...,dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei..ich lächle und seh' dich gähnen, und ich sag' zu dir:"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt soviel, das ich dir zeigen muss und es gibt soviel für dich zu sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...dann komm....,komm heim zu mir.

powered by Beepworld