2014

 

 

 

20.04.14   Ostern 2014 bekam Bella ihr 1.Geschenk von eines ihrer Kinder. Eine riesen Überraschung mit der wir nie gerechnet hatten.Annabell schickte Ihrer Mutter Bella viele Leckereien zu Ostern und  ihrer Schwester Amita einen Zwitscher-Vogel. Danke Annabell aus Dinslacken.

 

 

8.03.2014   Unsere Anna versucht ihre 1.ten Agility-Übungen mit unseren 2 Rackern.Früh übt sich wer eine Meisterin werden will. Und Bella & Amia freuen sich bei herrlichem Sonnenschein. 

 

 

                                                                29.01.14    Der Winter ist gekommen. Minus 13 Grad heute. Aber unsere Spitze finden das Spitze

 

 

 

 

 

17.01.14  Amitas Berwegungsdrang ist so groß,das wir es mal versucht haben,sie im Zeitlupen Film festzuhalten.Aber ihre Mutter Bella hat schon Übung drin,ihrer Tochter Amita,Paroli zu bieten.

 

 

 

 

 

                                 2013

 

 

 

 

 

1.12.2013   Heute Nacht kamen die Minusgrade und es bildete sich eine dünne Eisplatte auf unserem Hunde Swimmingpool. Bella nutzte die Gelegenheit zum Eisschlecken. Amita kannte das noch nicht und schaute nur dumm zu und wunderte sich, was Mami so treibt.

 

 

 

 

 

1.12.2013   Bella und Amita toben sich mindestens 1 mal am Tag aus. Unser Garten ist dafür bestens geeignet. So können sie täglich Stress abbauen.

 

 

 

 

 

18.10.13   Bella und Amita sind ein fröhliches Mutter-Kind Paar. Selbst die Mama Bella jetzt 3 Jahre alt mit rotem Geschirr rennt wie`ne Biene, obwohl sie manchmal wie ne alte Oma läuft. Tochter Amita jetzt 10 Monate jung  mit gelben Geschirr kann nie genug Spiel und Spaß bekommen. Wir hätten sie auch Speedy Gonzales nennen können. Ein tolles Paar. Wir sind ganz ganz stolz auf Beide und lieben sie über alles.

 

 

 

 

 

14.9.13  Amita spielt mit ihrer Lieblingsfreundin Ball,bis es Puff macht.Es waren bestimmt schon an die 50 Bälle die nach kurzer Zeit pufften.Als Belohnung gab es Pfirsich Leckerchen.Vieleicht schafft sie es ihrer Mutter noch in diesem Jahr nachzumachen.Sie verarbeitete früher bestimmt an die 100.Macht nix.Die gibt es fast umsonst.

 

 

 

 

 

                                                 14.9.13 Wandertag vom Verein für Deutsche Spitze in Berlin Brandenburg

 

 

 

 

 

21.8.13    Unsere 3 weißen Großspitze Bella, Amita und Bruno hatten einen tollen Ausflug am Berliner Waldesrand gemacht. Ohne Leine zu laufen und endlich rumstrolchen können sie nicht oft in der Großstadt.Berlin. Und das sie dann noch Artgenossen beschnuppern können freute Ihnen erst recht. Ein Sonntag wie im Bilderbuch. Hunde glücklich, wir glücklich.

 

 

 

 

 

18.08.13  Wir trafen uns mit Bella `s Gatten Bruno ,und Amita`s Papa.Viele fremde Wauwis wurden begrüßt.Für Amita war das ein Abenteuer mal frei ohne Leine zu sein.So sieht ein glückliches Hunde-Leben aus.

 

 

 

 

 

18.08.13  5 Monate ist unsere weiße Großspitz-Welpin Amita nun und wie man sieht, verstehen sich Mutter und Tochter hervorragend. Zwischendurch werden kurz mal die Fronten geklärt, aber sonst verläuft es immer friedlich.Amita wird immer noch von ihrer Mom geputzt und beschützt, obwohl Amita schon fast erwachsen ist und diese Liebkosungen garnicht mehr nötig hat.

 

 

 

 

 

                             17.8.13  Erneuter Treff. Nach 2 Monaten des Nichtsehens begrüßt Mom Bella und Ihre Tochter Amita ( 6 Monate alt ) Ihren Dad Bruno. Endlich mal ohne Leine.

 

 

 

 

 

                                                          17.8.13 Endlich mal ohne Leine. Amita nutzt dies gleich mit einem ausgiebigen Marathon Sprint.

 

 

 

 

 

29.6.13   Amita ist nun 5 Monate alt,42 cm hoch und 12 kg schwer.Eine richtige Ulknudel und immer gut drauf.Hier stellt sie heute eine Fliege kalt.Lustig,oder ?

 

 

 

 

 

Juni 2013   Amita jetzt 18 Wochen genießt es mit ihrer Mutter Bella im Garten zu spielen. Keiner der Beiden kann es ertragen getrennt voneinander zu sein. Höchstens mal 5 Min. Ein super Gespann die Beiden.Auch wir können uns nicht mehr vorstellen, den Tagesablauf ohne Bella und Amita zu genießen. Sie gehören einfach zu unserem Leben dazu. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die Beste. Unsere Spitze sind einfach spitze ;-)

 

 

 

 

 

                                                 Mai 2013  Asta mit 4 Monate spielt mit einem Freund.Nach einer halben Stunde war er platt und nicht mehr zu gebrauchen.Asta aber wollte da erst richtig loslegen.

 

 

 

 

 

                                                 76.Tag = 11 Wochen Amita mit Mutti Bella beim Kissen ziehen Spiel.

 

 

 

 

 

                      64.Tag=9 Wochen alt.  Amita und Asta sielen erst mit Hunde Spagetti und dann mit dem Kugelschreiben.

 

 

 

 

 

       55.Tag  27.3.13  kurz vor dem Auszug ,unsere Nerven sind blank.Mit einem freudigem und einem trarigem Auge lassen wir Sie ziehen.

 

 

 

 

 

                                         25.3.13  Meine Rasselbande ist nun 7 Wochen.Der Auszug ins neue Leben ist vorbereitet.
Alle neuen Besitzer der Welpen sind super nette Welpen-Eltern.Alle haben Haus mit Garten zum rumtollen.
Wir freuen uns,das dieser super Wurf auch super Unterkünfte bekommen hat.
Es wird Zeit,in die weite Welt zu ziehen,denn wir konnten nur den Grundstock bilden,welches wir mit Freude taten.Mutter Bella ins abgehaart und hat die Schnauze voll von Ihren 5 Gören und 1 Bub..

 

 

 

 

 

                                                                                       18.3.13   Unsere Welpen haben einiges unter sich zu  klären.

 

 

 

 

 

                                            13.3.13  Unsere Welpen wurden vom Schee überrascht.Genau das richtige für die Eisbären.

 

 

 

 

 

                                             6.03.13  Welpen 34 Tage alt.Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen bei +10 Grad im Garten.

 

 

 

 

 

                                                                                             4.03.13 Welpen 32 Tage alt.Im Garten

 

 

 

 

 

                                                                                           27.02.2013  Aktuelles Video von unseren 6 super tollen Eisbären

 

 

 

 

 

                                                                                              16.02.2013   Bella und unsere 6 Sprinter

 

 

 

 

 

                      14.02.2013   Bella  und Ihre 6 Säufer

 

 

 

 

 

1.12.2012      Bella und Bruno beim Liebestanz.        Unser Decktermin war bei 0 Grad sehr kühl.       Dafür war unser Päärchen Heiß.

 

 

 

 

 

                                                                                 Januar 2011   Unsere Bella als Baby mit 8 Wochen

 

 

 

 

 

                                                                                   Winter 2011/2012  Anna mit Bella spielen Fußball im Schnee

 

 

 

 

 

                                                                                                                       Bella mit der Chefin rennen sich die Füße wund

 

 

 

 

 

                                                                                                                     Anna und Bella geben Ihr Bestes.Rennen,so weit die Füße tragen. 

 

 

 

 

 

                                                                                        weißer Großspitz Bruno von Wölkau geht im Wald stiften.
                                                                                               So ein Schlawiener,so geht das nicht :-(
                                                                                      Da muß seine Frau Bella van Millus mal ein Machtwort sprechen :-)

 

 

 

 

 

                     Bruno von Wölkau (Rufname Alwin)sucht wie er am besten wieder zurück über den Bach springen kann.Ging aber ganz schnell.Er ist eben ein schlauer Großspitz.War doch klar :-)

 

 

 

 

 

Das erste private Date zwischen Bella van Millus und Bruno von Wölkau.Bellas Loverboy ist ein toller Typ.Die feche Bella gefällt Ihm sehr gut.Weihnachten wird geheiratet.Juchhu :-)Die beiden Großspitze werden die süßesten Babys haben.

 

 

 

 

 

Ein riesen Leckerli für unsere Großspitze läßt beide zu Raubtieren werden.
Eine Belohnung von der Hundeschule24.Bella und Bruno sagen DANKE :-)
Bella van Millus und Bruno von Wölkau lassen sichs schmecken.
Beide haben die Zuchtgenemigung vom VDH und wollen es noch in diesem Jahr krachen lassen.

Auf Los gehts Los ;-)

 

 

 

 

 

Unsere Zuchthündin Bella spielt verrückt.        Weiße Großspitze von Villa Bella Berlin

 

 

 

 

 

powered by Beepworld