Monis spitz's Webseite

                                                                     2016

9.12.16  Von unserer welpentour haben wir hier noch einen kleinen Video Ausschnitt. Amitas Kinder Bonny ist zu sehen, Bellas Kinder Alma und Alex sind beim Spiel mit Amita ebenso zu sehen und heut haben wir noch Bonita Ida, die Tochter von Amita zusammen mit Bella die Oma nachgeholt. Natürlich ist auch Alca, Amitas Halbschwester mit dabei. Gern hätten wir von allen Kinder ein Video gemacht, aber es fehlte oft an Zeit. Eines Tages werden wir das nachholen. Freuen uns über dieses Video und schauen es uns des öffteren an ;-)

23.11.16                                                                                                   Eine heiße Spur !

https://youtu.be/YYJJUX5Uvj8

9.03.16    Unsere letzte Welpin vom B-Wurf ist die letzte die unseren Kennel verläßt. Oma Bella und Mama Amita spielen noch mal mit ihrem Zögling bevor es still wird in der Zuchstätte von Villa Bella Berlin

1.03.16   Einen wunderschönen Sontag Nachmittag bescherte uns die Familie mit ihren 4 Kindern aus Berlin/Brandenburg,welche ihre Hündin Bonita Ida von Villa Bella Berlin besuchten. Alle tobten mit Bedacht und Vorsicht ausgiebig im Garten. Die Kinder sind absolut liebevoll mit allen Welpen umgegangen und Mami E.T. brachte eine ganze Tüte Hühnchen Fleisch mit .Ihr könnt euch denken...am Ende war die Tüte leer ;-)

23.02.16   Besuch aus Wendlingen bescherte uns mit schönen Video Aufnahmen

11.02.2016  Ab jetzt geht die Post ab. Der Tag ist sehr abwechslngsreich. Wir können uns icht beschweren.

2.02.16  Wir sind jetzt 4 Wochen,  dick und rund, frech und lieb, küssen Mamy gern, knabbern gern an uns rum, usw . Kurz gesagt:" Der Spaß kann beginnen"!

24.01.16 Viel geschlafen , viel getrunken ja das war bis jezt. nun beginnt so langsam der Trubel. Die ersten gegenseitigen Bekannschaften werden unternommen.

12.1.16        Am 2.1.16 um 1 Uhr begann die Geburt. Nach 9 Std waren 6 zuckersüße  kleine Eisbären geboren. Mama Amita von Villa Bella Berlin wurde zur Mutter gemacht von Cimo vom Alpenspitz

                        2015

                                            11.10.2015  Ja ist denn schon Nikolaus ???? Schuhe haben doch immer eine Anziehungskraft !!!! Besonders wenn sich dort Leckerlis versteckt haben ;-)

                                                        11.10.2015   Wenn`s mal schlecht Wetter ist, wissen meine 2 Sonnenschein- Dogs sich gut zu beschäftigen. Ein eingespieltes Team.

                                     2014

                                                                                                   2.11.14 Bella & Amita beim Spagetti-Wettfressen

                                                                       2.11.14  Annabell und Sevi spielen : Wer bekommt den besten Platz

                                                                              02.11.14  Alma findet ihren Knochen nach einer Woche wieder

                                                      11.08.14   Heute war wieder mal ein Video fällig.Es ist einfach zu schön anzusehen,wie sich die Mädels verstehen.

                                                                               25.07.14         Ausflug an unserem Steinbergsee

                                                      22.06.14   Im Juni gab es auch heiße Tage mit 34 Grad Plus. Da gehen wir natürlich zum Tegeler See um uns zu erfrischen. 

                                                                     8.06.14  Wir besuchten Asta im Spreewald zu Pfingsten.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld