2015

27.6.15  Das Timing zum Treff konnte nicht besser sein. Der Wetterbericht sagte Regen,Sturm,Gewitter an. Wir wollten das Treffen schon absagen,aber wir ließen es drauf ankommen. Also packten wir alle 7 Sachen und fuhren zum Flughafensee in den Wald ins Hundeausfluggebiet. Und wir hatten Glück.Es war warm und trocken,keine Spur von schlechtem Wetter. Also Leinen los und ab ging die Post. Stürmische Begrüßung,schlabber,schlabber und ab durchs Gestrüpp,an andere Hunde schnüffel,schnüffel ,mal Eichhörnchen nachstellen,Löcher buddeln und zum Schluß ein Familien Abschiedsfoto von Bella,Amita,Bruno und Alca.Zu Hause angekommen und es schüttete wie aus Eimern..Manoman,watt hatten wir ein Glück. Kein Wunder....schöne Hunde.....schönes Wetter.....War doch klar

15.03.15  Familientreff ist angesagt. Das Wetter war zwar nicht so schön wie angesagt,aber einem echten Hundenarr macht das nix aus. Und den Hunden sowieso nicht. Die hatten ihren Spaß. Bruno immer hinter Bella her, Alca hinter Amita, dann Bella mit Alca und Amita mit Bruno ,naja und so weiter und so weiter. Erst rumtoben auf dem freien Gelände und dann im Park in den Hundegarten.Bischen sitz,platz,bleib,dann durch den Tunnel,über die Bretter,bischen Slalom,dann drüber,drunter ,hoch und runter. Von allem etwas. Ick war platt,Marlies und Olaf och,,die Spitze aber wollten mehr.

18.01.15  Unerwarteter Besuch ist immer der Beste.Heute klingelte es an der Tür und wer stand draußen ? Familie Sommerfeld mit Bruno und Alca. Na und dann ging die Post ab.Papa Bruno beschnupperte ständig seine Tochter Amita.Die aber schimpfte ihn mächtig aus " Hey Papa,ick werde heiß und da haste nüscht an meiner Mumu zu suchen,also benimm dich anständig wie ein Vater."Dann war da noch eine Spitzin.Amitas Halbschwester Alca. "Los Schwester,lass uns ne Runde drehen,aber hier must du machen watt icke sage."Mama Bella war das zu aufregend und verschwand lieber ins Haus und lässt die Teenys rumtoben,außerdem,der Papa ist dran mit aufpassen.

                                               2014

6.08.14  Papa Bruno von Wölkau steht links,Mama Bella van Millus steht rechts und in der Mitte die Tochter von Beiden Amita von Villa Bella Berlin.Ist sie nicht hübsch geworden ?

28.01.14  Vor 3 Tagen kam uns mein Papa Bruno (Rufname Alwin) besuchen.Es passte alles.Der schöne Schnee,herrliche Sonne,minus 12 Grad und super Laune.Mama und ich haben Papa mal wieder ganz schön außer Puste gebracht.Mit 2 Weibern hat er es nicht mehr so einfach.Mama riecht schon etwas leckerer,er wollte immer mal die Nase ranhalten,aber Mama hat ihn ausgemeckert.Na das war die Gelegenheit mit Papa mal so richtig auf die Pauke zu hauen.Ein Gaudi vom Feinsten.Alles hat sich Mama aber nicht mit angesehen,sie funkte manchmal dazwischen,meinte:So bis hier her und nicht weiter.Und Papa muste warten bis Mamas Machtwort aufgehoben wurde.Eben wie bei einer richtigen Familie.

                                               2013

29.12.13 Wir wohnen so nah beisam,aber es hat 4 Monate gebraucht bis Bella,Amita und Papa Bruno sich mal wieder zum Stell Dich ein trafen.Der Himmel war bedeckt,8 grad warm und ganz viel Hunde Besitzer nutzten ein Spaziergang aus.So trafen unsere Drei noch viele Artgenossen zum beschnuppern.Alle ohne Leine und friedlich.Das haben wir hier in Berlin nicht oft.

21.8.13   Unsere 3 weißen Großspitze Bella, Amita und Bruno hatten einen tollen Ausflug am Berliner Waldesrand gemacht. Ohne Leine zu laufen und endlich rumstrolchen können sie nicht oft in der Großstadt.Berlin. Und das sie dann noch Artgenossen beschnuppern können freute Ihnen erst recht. Ein Sonntag wie im Bilderbuch. Hunde glücklich, wir glücklich.Videos wurden natürlich auch gemacht.Schaut mal nach unter Video.

Diese Familie ist unzertrennlich.        Bella,Amita+Bruno

Nach dem Motto : ALLE AFFEN MACHEN NACH.

Bella und Bruno beim Pausen-Tetatet in der Hundeschule24 am 20.7.2012

Bella und Bruno genannt Alwin genießen die Ruhe

Uns kann nichts trennen.

Na ? Kommt uns nicht zu Nahe.

Meine Kleene gehört nur mirrrrrrrrrr.

ruhig ruhig mein Großer,ich pass auf.

Oh,Liebster,zu Zweit ist´s doch besser.Die Chef´s rufen.

powered by Beepworld